Die Menschen

Die Menschen

Wir bauen für die Zukunft, für die Menschen und ihre Stadt. Für morgen, aber hier und heute. Ein Treatment, das die Attraktivität der Stadt Zürich stets neu definiert, Sinn und Lebensraum bietet.

Gemeinsam mit Fachspezialisten, Behörden, Planer und Eigentümer setzen wir uns für die Erhaltung und Steigerung des hohen Lebensstandards in der Stadt Zürich ein: mit kreativen Ideen und aussergewöhnlichen Umsetzungen. Ein konstruktiver Diskurs unter cleveren, engagierten Profis.

Unsere umfassende Erfahrung und das Miteinander haben uns gross gemacht. Sie stehen auch im Kleinen im Mittelpunkt unseres Tuns. Mit den wechselnden Anforderungen und Visionen im Gleichgewicht, sowie unter Berücksichtigung des Knowhows aller Beteiligten, erschaffen wir zusammen Lösungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden: unseren eigenen wie denen unserer Auftraggeber.

zhtreat

Die Idee

DELFOSSE AG Metallbau

überzeugt durch aussergewöhnliche Projekte.